Unsere Kunden kommen überwiegend aus dem Bereich der Naturheilkunde. Um sich um ihre eigentlichen Aufgaben kümmern zu können, vertrauen sie uns den Erstkontakt mit ihren Patienten an und leiten ihre Anrufe an uns weiter.
Als externes Sekretariat nehmen wir Anrufe im Namen unserer Kunden entgegen und kümmern uns um deren Anliegen. Der Kunde erhält umgehend eine Anrufnotiz per Email.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt eine/einen
Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d)
in Teilzeit (20 Stunden/Woche) oder auf Minijob Basis, vor- und nachmittags
Ihr Aufgabenbereich ist abwechslungsreich und vielfältig
Worauf es ankommt?
Was bieten wir?
Was bieten wir nicht?
b.a. officeconcept ist kein Callcenter. Wir sind ein externes Sekretariat mit einem motivierten
Team, welches sich mit unterschiedlichen Aufgaben gerne und engagiert um den Empfang und das Sekretariat unserer Kunden kümmert.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an
office@ba-officeconcept.de